top of page
Suche
  • AutorenbildSophia Sedlmeier

Onlinemessen - Trainer bei der Calm Horse Academy 2020

Nachdem Corona den Pferdemessen einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht hat, kamen uns Pferdemenschen die Onlinemessen sehr gelegen !! Nicht nur, dass die Weiterbildungsmöglichkeit in allen Sparten gefehlt hat...auch der Austausch hat sehr gelitten. Deshalb war es mir eine große Freunde, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein!! Es waren wunderbare Tage in denen mir viele begeisterte Pferdemenschen ihre Problemchen in der Freiarbeit anvertraut haben und ich helfen konnte.

Wenn euch das Ganze interessiert, schaut doch mal bei der Calm Horse Academy vorbei (https://calmhorseacademy.com/calm-horse-summit-2020/

)


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beziehung 🐎

bottom of page